Online bestellen
Bestellung:
Bestellen können registrierte Privatpersonen, respektive Partnern die über einen Kundenkode verfügen.
Nach dem Absenden der Bestellung, der Anwender wird eine Bestätigung in E-Mail erhalten. Erhält der Anwender diese Bestätigung je nach Art der Dienstleistung, nicht innerhalb einer angemessenen Frist, jedoch nicht später als 48 Stunden nach Absendung der Bestellung, so ist der Nutzer nicht an das Angebot oder die vertragliche Verpflichtung gebunden. Die Bestellung und ihre Bestätigung gelten als beim Anbieter und beim Anwender eingegangen, wenn sie diesen zur Verfügung stehen. Der Diensteanbieter lehnt jede Haftung für die Bestätigung ab, wenn die Bestätigung nicht rechtzeitig eingeht, weil der Anwender bei der Registrierung eine falsche E- Mail-Adresse eingegeben hat, oder die Nachricht aufgrund mangels des Speicherplatzes in seinem Mail-Box nicht erhalten kann. Der Anwender kann vor Abschluss des Bestellvorganges jederzeit zur vorherigen Phase zurücktreten, um die eingegebenen Daten zu korrigieren. Während des Bestellprozesses ist es möglich des Warenkorbs anzusehen oder zu ändern. Wenn der Warenkorb nicht die gewünschte Menge enthält, können der Inhalt des Warenkorbs gelöscht werden, indem die X-Taste für das angegebene Produkt gedrückt wurde. Im Gange der Bestellung gibt es die Möglichkeit die gegebenen Daten zu korrigieren oder zu löschen. Nachdem Sie sich auf der Website angemeldet haben, können Sie andern, von welchen Filialen Ihre Bestellungen abgeholt werden sollen. Wenn Sie auf die gewünschte Filiale klicken, wird die aktuelle Filiale (rechts) angezeigt. Klicken Sie dann in den obigen Links auf "Unix-Filiale" (Auto Ersatzteile - Unix Autó > Unix-Filiale> Unix Auto Ersatzteile). Hier können Sie die entsprechende Vertretung auswählen, dann nach der Öffnung sollen Sie auf die Anzeige "Ab jetzt will ich hierher bestellen!“ klicken um die gewünschte Änderung vollzuziehen. Wenn Sie Ihren Standort nicht ändern können, wenden Sie sich bitte an unsere Kollegen unter www.unixauto.de/kontakte.
Versandkosten und Konditionen
Für Privatpersonen und Kunden mit Autokarte gilt ausschließlich die persöhnliche Abhol-Möglichkeit in unseren Filialen. Die persönliche Abholung is kostenlos. Für Partner die über Kundenkode und Handelsvertrag verfügen, können wir sogar die Warenliefrung anbieten. Um weitere Details zu erhalten, bitte mit der diensthabenden Filiale den Kontakt aufnehmen.
Bezahlung
Unsere individuelle und Autokarte besitzende Kunden können bei der persönlichen Abholung für die gekaufte Produkte mit Bargeld oder mit Bankkarte bezahlen.